Samstag, 24. September 2022

Alles Liebe zum 80.

Heute ist so ein Tag, der mich triggert. 

Mein Vater wäre heute 80 geworden, und meine Güte, wie gerne hätte ich das mit ihm gefeiert. Aber nein, der Sch***-Krebs hatte andere Pläne. Stattdessen werde ich ihn auf dem Friedhof besuchen, und wer mich etwas besser kennt, der weiß, dass ich keine große Friedhofsgängerin bin. Auch wenn ich inzwischen nicht mehr heulen muss, wenn ich da bin. 

Trotzdem - er fehlt mir. Er wird mir auch immer fehlen. 

Gerade im Moment, in einer Zeit, in der die Welt immer wahnsinniger zu werden scheint und die Leute aus irgendwelchen realen oder eingebildeten Gründen komplett am Rad drehen, da vermisse ich sein Feedback. Und seinen Humor! Er war quasi immer der ruhende Pol, der Analytiker. Eben einer, der seine Meinung mit echten Argumenten untermauern konnte. Wir haben immer gerne über alles Mögliche, die großen wie auch die kleinen Dinge, philosophiert, auch wenn wir natürlich nicht immer einer Meinung waren. Ich konnte ihn immer anrufen, "Hey, wie siehst Du das?" Und das habe ich auch oft gemacht. Wir haben eigentlich jeden Tag miteinander gesprochen. 

Kein Wunder, dass ich ihn vermisse, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer etwas ergänzen möchte, kann das hier gerne tun: