Donnerstag, 24. März 2016

War schon schön damals...

Während sich im Moment in den Medien alles um die Terroranschläge in Brüssel und den Jahrestag des Germanwings-Absturzes dreht, sind meine Gedanken heute komplett woanders.

Genau heute vor 30 Jahren wachte ich schon mit einem unguten Gefühl auf. Dieses ungute Gefühl hat sich dann auch schnell bewahrheitet, denn meine Großmutter Martha war nur ein paar Stunden vorher gestorben.


Der Wonneproppen auf dem Foto bin tatsächlich mal ich. Und Oma mit kurzem Rock daneben. Das muss so im Jahr 1974 gewesen sein. Oder vielleicht auch 1975; ich kann mich nicht mehr erinnern, wie schnell ich gewachsen bin. Aber an die Nachmittage mit Oma im Garten werde ich mich immer erinnern! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer etwas ergänzen möchte, kann das hier gerne tun: