Samstag, 20. Januar 2024

Vorfahrenlisten

Während ich noch immer auf die Ergebnisse meines DNA-Tests warte (anvisiert waren sie ja für den 18.01.24, also vorgestern...), dachte ich mir, dass ich die "freie" Zeit ja auch mit etwas Sinnvollem verbringen kann. Ich habe also angefangen, die Vorfahrenlisten hier auf diesen Seiten weiter zu ergänzen, denn sie sind ja noch lange nicht vollständig. 

Ja, ich weiß, vollständig werden sie nie sein. 

Angefangen habe ich mit den Vorfahren meiner Großmutter Martha ("Meine Vorfahren IV"), und dann habe ich die Seite gewechselt und beim Familienforschungsmuffel weitergemacht ("Die Schwieger-Sippe"). Bei beiden bin ich noch nicht fertig, denn machen wir uns nichts vor - es ist einfach eine doofe Tipperei, die mir nicht immer so viel Spass macht. 

Trotzdem - ich will mal zusehen, dass ich hier ein bisschen mehr in die Pötte komme und mehr Informationen einstelle. Wenn ich schon bei den einschlägigen Anbietern keinen Stammbaum einstelle, dann kann ich das vielleicht auf dem diesem Wege etwas ausgleichen...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer etwas ergänzen möchte, kann das hier gerne tun: