Mittwoch, 27. August 2014

Margot Käßmann und ich

Ich hatte mich gestern Morgen ja schon gewundert, weshalb die Zugriffszahlen hier auf einmal so in die Höhe geschossen waren. Die Erklärung fand sich schnell, als meine Mutter vorbei kam und das Westfalen-Blatt schwenkte: 
"Du stehst in der Zeitung!" 
Tatsache. Direkt über Margot Käßmann, die am 10. September einen Vortrag in Werther halten wird, zu dem ich hingehen würde, wenn ich denn da wäre. 
Hier ist der Artikel als PDF: Angela (Danke, Erich!)
"Im Wald der Stammbäume zu Hause". Stimmt. Und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 
Gut, die Journalistin hat aus mir zweimal eine Angelika gemacht, aber da ist sie längst nicht die erste, der dieser Fauxpas unterläuft . Ansonsten ist der Artikel gut geschrieben. Und auch meine bessere Hälfte (der "Rheinländer", der eigentlich an allem Schuld ist) musste breit grinsen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer etwas ergänzen möchte, kann das hier gerne tun: