Montag, 28. Mai 2018

Ahnenforschung im Dorfladen

Nur als kleiner Hinweis für alle, die sich am Freitag Nachmittag (01.06.18) etwas Gutes tun oder auch einfach nur den Brückentag sinnvoll nutzen wollen:

Unter dem Motto "Flug durch Raum und Zeit" referiert Uwe Gehring darüber, dass man mit Ahnenforschung mehr erreichen kann als einfach "nur" die Kenntnis der eigenen Abstammung. Beginn ist um 16.00 Uhr im Dorfladen in Häger.

Auch das HK hat schon berichtet; hier ist der der Link.

Und nur für den Fall, dass sich jemand fragt, ob der August Gehring, der auf dem Foto im HK zu sehen ist, derselbe August Gehring ist, der hier im Blog ab und an mal als mein Uropa August auftaucht: Ja, ist er ;-) 

04.06.18: Kleiner Nachtrag 

Wow, die Veranstaltung war wirklich gut besucht! Wer mehr darüber wissen will, der muss heute nur ins Haller Kreisblatt gucken. Zumindest im Moment steht der Artikel nicht online, so dass ich hier keinen Link einfügen kann, aber vielleicht gibt es ja noch andere Zeitungsleser als mich...

04.06.18, nachmittags: Noch ein Nachtrag

Jetzt steht der HK-Artikel auch im Netz. Hier ist der Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer etwas ergänzen möchte, kann das hier gerne tun: