Donnerstag, 8. Dezember 2022

Am 10.12.22...

 ... trifft sich der Arbeitskreis Genealogie Steinhagen wieder, und zwar in der Alten Feuerwehr in Steinhagen-Amshausen, Tiergarten 44. Geplant ist ein "familienkundliches Austauschtreffen in weihnachtlicher Atmosphäre". Klingt gut für mich! 

Was die Uhrzeit angeht, so habe ich ein kleines Problem: In meinem "Ausgelagerten Gedächtnis" (also in meinem Kalender) steht 15.00 Uhr. In der Einladung steht 15.30 Uhr. Hmmm. 

Ich denke mal, ich werde eher etwas früher hinfahren als etwas später. Das kennt man bei den Steinhagenern gar nicht von mir - irgendwie schaffe ich es eigentlich immer, drei oder vier Minuten zu spät aufzutauchen. Ich stehe halt immer vor allen roten Ampeln auf der (ehemaligen) B68... ;-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer etwas ergänzen möchte, kann das hier gerne tun: