Dienstag, 27. Juli 2021

Noch ein Neuenkirchener Problem...

Bei Archion findet man die Neuenkirchener Trauungen bis zum Jahr 1886. Ich brauche aber eine Trauung aus dem Jahr 1888

Am 23.03.1888 heiratete der Heuerling Friedrich Wilhelm Ruwe aus Küingdorf eine gewisse Marie Katharine Luise Uffmann. Die beiden hatten (mindestens) zwei Töchter, von denen ich weiß, aber ich kann noch nichtmal deren Paten nachgucken, weil die beiden 1889 und 1892 geboren sind, die Taufen bei Archion aber bis jetzt nur bis 1883 hochgeladen sind. 

Herr Ruwe und Fräulein Uffmann sind die Urgroßeltern meiner Schwiegermutter und damit die Ur-Ur-Urgroßeltern meines Neffen, für den ich seinen Stammbaum bastle.

Vielleicht ist diese Familie ja schon jemandem hier über den Weg gelaufen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer etwas ergänzen möchte, kann das hier gerne tun: