Freitag, 13. Oktober 2023

Der Arbeitskreis Familienforschung Steinhagen...

...trifft sich wieder, und zwar am 

Samstag, den 14. Oktober 2023, um 14.30 Uhr 

in der Alten Feuerwehr, Tiergarten 44, Steinhagen-Amshausen. 

Ein spezielles Thema ist nicht geplant; andere Arbeitskreise würden es wohl Klönschnack nennen. 

Ich muss mal gucken, ob ich es zeitlich schaffe, denn ich habe mir spontan in den Kopf gesetzt, mein Büro frisch zu streichen, was bei vielen Bücherregalen nun kein einfaches Unterfangen ist. Unter der Woche schaffe ich es nicht, und außerdem konnte ich auf diese Weise auch den Familienforschungsmuffel rekrutieren, der wesentlich längere Arme hat als ich und auch viel virtuoser mit dem Akkuschrauber umgehen kann. Da wäre es nicht nett von mir, ihn mit meinem Chaos alleine zu lassen... (falls er aber Lust hat, zwischendurch Mountainbiken zu gehen, dann sähe die Sache natürlich wieder anders aus...) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer etwas ergänzen möchte, kann das hier gerne tun: