Sonntag, 10. Dezember 2023

Termine für den AK Genealogie Steinhagen - auch schon für 2024!

Der Kalender für 2024 fängt an, sich zu füllen... 

Nun sind noch die Termine für den Arbeitskreis Genealogie Steinhagen dazu gekommen, zumindest die für das erste Halbjahr. Wir treffen uns am 

17.02.24, 

20.04.24, und 

22.06.24

jeweils um 14.30 Uhr in der Alten Feuerwehr in Amshausen.  

Aber noch ist 2023 ja nicht vorbei, auch wenn wir jetzt im Endspurt liegen. Einen Termin haben wir noch, nämlich am 

Samstag, dem 16. Dezember 2023, um 14.30 Uhr, 

natürlich auch in der Alten Feuerwehr.  Ich werde zwar da sein, aber wohl mit Verspätung, denn ich habe bis 14.40 Uhr noch eine Online-Fortbildung im Sorge- und Umgangsrecht (aber dann bin ich mit meiner Fortbildung für 2023 auch durch!), und ein paar Minuten brauche ich ja von Eggeberg bis Amshausen... soviel zum Übergang vom Familienrecht zur Familienforschung. 

Bis dahin allen einen fröhlichen Advent! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer etwas ergänzen möchte, kann das hier gerne tun: